40.000

Schweizer Fernandes vor EM-Start optimistisch

Montpellier (dpa). Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Gelson Fernandes ist wenige Tage vor dem EM-Auftakt von der Stärke des eigenen Teams überzeugt.

«Diese Mannschaft hat Qualität, aber das muss sie nur zeigen», sagte der frühere Freiburger in Montpellier, wo die Schweiz während des Turniers wohnt und trainiert. Nationalcoach Vladimir Petkovic habe zahlreiche ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach