40.000

WarschauPolens Verbandschef Lato lehnt Rücktritt ab

dpa

Unbeeindruckt von der massiven Kritik nach dem vorzeitigen EM-Aus will Polens einstiges Fußball-Idol Grzegorz Lato den krisengeschüttelten Verband (PZPN) als Präsident weiterführen.

«Ich sehe keinen Grund, im Zusammenhang mit dem Ausscheiden zurückzutreten», sagte der frühere Torjäger in Warschau. Gleichzeitig erklärte Lato, er klebe nicht an seinem Stuhl. «Am 27. Oktober sind ...

Lesezeit für diesen Artikel (373 Wörter): 1 Minute, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach