40.000

WarschauPlatini äußerst zufrieden - Kritik an kroatischen Fans

dpa

Kurz vor dem Abschluss der Gruppenspiele hat UEFA-Präsident Michel Platini eine begeisterte Zwischenbilanz gezogen, die vereinzelten Krawalle und rassistischen Zwischenfälle aber scharf verurteilt.

«Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich freue mich, dass die Atmosphäre bislang zu 99 Prozent fantastisch war», sagte der Chef der Europäischen Fußball-Union in Warschau und beglückwünschte die umstrittenen ...

Lesezeit für diesen Artikel (496 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

ar_em-brennpunkt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach