40.000

Nordirlands Coach gibt Entwarnung für Lafferty

Saint-Georges-de-Reneins (dpa) – Nordirlands Stürmer Kyle Lafferty hat nach einem Zusammenstoß im Training für einen kurzen Schreckensmoment gesorgt, ist nach Angaben seines Trainers aber in Ordnung.

«Es geht ihm gut, das war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wir machen uns nicht wirklich irgendwelche Sorgen», berichtete Michael O'Neill nach der Einheit. «Er hat sich etwas verdreht, aber wir erwarten ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach