40.000

ZagrebKroatien mustert Petric und Klasnic aus

dpa

Mit sechs Bundesliga-Legionären, aber ohne Mladen Petric vom Hamburger SV und den Ex-Bremer Ivan Klasnic startet die kroatische Fußball-Nationalmannschaft in die EM-Vorbereitung. Die beiden einstigen Stammkräfte wurden von Nationaltrainer Slaven Bilic nicht in das Aufgebot berufen.

«Es war nicht leicht, sie daheim zu lassen. Aber das ist auch Teil meines Jobs», erläuterte Bilic. Hoffnungen auf einen Platz im EM-Kader dürfen sich dafür die Verteidiger Gordon Schildenfeld ...

Lesezeit für diesen Artikel (354 Wörter): 1 Minute, 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach