40.000

DanzigGlückliche Spanier «nicht der große Favorit»

dpa

Dem erleichtert und erschöpft wirkenden Vicente del Bosque war sofort klar: In dieser Form kann Spanien seinen EM-Titel kaum verteidigen.

«Es war ein schwer erkämpfter Sieg, wir haben gelitten. Das war keine brillante Leistung», gestand der Trainer nach dem äußerst glücklichen 1:0 (0:0) gegen die vor einer Sensation stehenden ...

Lesezeit für diesen Artikel (614 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach