40.000

KiewGeburt des Kindes: Olsson reist aus EM-Quartier ab

dpa

Nachwuchs beim schwedischen Fußball-EM-Team: Nationalspieler Jonas Olsson hat das Quartier der Mannschaft in Kiew verlassen, um seiner Freundin bei der Geburt des Kindes beizustehen.

«Wenn alles gut läuft, kommt er für die Partie gegen Frankreich zurück», sagte Verbandssprecher Hans Hultman in der ukrainischen Hauptstadt. Der 29-Jährige hatte am vergangenen Freitag beim 2:3 (0:1) ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach