40.000

DonezkDruck auf Englands Superstar Rooney immens

dpa

Wayne Rooney steht unter besonderer Beobachtung. Zwei Spiele lang war der Superstar von Manchester United nur das englische EM-Maskottchen. Jetzt muss er gleich bei seinem Comeback nach der bitteren Rotsperre ganz Fußball-England von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten überzeugen.

Gelingt Rooney kein guter Auftritt beginnt nach dem entscheidenden Gruppenspiel am Dienstag gegen die Ukraine eine neue Personaldebatte. «Es geht nicht nur um mich», sagte der 26-Jährige beinahe flehend. Rooney ...

Lesezeit für diesen Artikel (552 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach