40.000

CharkowDoppelpack von Ronaldo besiegelt Hollands Debakel

dpa

Mit einer Weltklasse-Show hat Cristiano Ronaldo die «fliegenden Holländer» erstmals seit 32 Jahren bereits nach der EM-Vorrunde auf die Heimreise geschickt und Portugal beim 2:1 (1:1) souverän ins Viertelfinale geführt.

«Ich bin sehr glücklich. Heute hat ja auch mein Sohn Geburtstag. Ihm widme ich meine beiden Tore», sagte Ronaldo.. Der Superstar von Real Madrid krönte seine überragende Vorstellung gegen ...

Lesezeit für diesen Artikel (577 Wörter): 2 Minuten, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach