40.000

PosenDe Rossi - Vom WM-Rambo zu Italiens Allrounder

dpa

Geläutert und gereift hat sich Daniele De Rossi bei der EM zum Führungsspieler und großen Allrounder der Italiener gemausert. Nicht mehr nur im Mittelfeld, auch als Abwehrchef einer Dreierkette überzeugte der Fußball-Star des AS Rom in Polen und der Ukraine.

Selbst Franz Beckenbauer lobte De Rossi als Abwehrchef: «Er hat mir dort sehr gefallen. Er ist definitiv eine Bereicherung für Italien.» Auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer war vom neuen De Rossi ...

Lesezeit für diesen Artikel (406 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach