40.000

La BauleAufwärmen am Atlantik für Lewandowskis Polen

Den herrlichen Blick aus ihrer Nobelherberge in der Bretagne auf den azurblauen Atlantik können Robert Lewandowski und seine polnischen Mitspieler nicht richtig genießen.

Nur wenige Stunden nach der Ankunft in dem malerischen Küstenort La Baule bat Nationaltrainer Adam Nawalka seine Kicker unter riesigem Beifall der Fans schon zum ersten Training im Stade Municipal ...
Lesezeit für diesen Artikel (551 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach