40.000

Löw: Bei einem Turnier bin ich in meiner eigenen Welt

Évian-les Bains (dpa) – Joachim Löw steht vor seinem fünften Turnier als Fußball-Bundestrainer. Die deutsche Nationalmannschaft hat unter der Regie des 56 Jahre alten Südbadeners bei EM- und WM-Endrunden immer mindestens das Halbfinale erreicht.

Die Krönung war der Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. «Ich habe jetzt gemerkt: man strebt immer wieder danach», sagt Löw am Tag der Abreise des DFB-Teams nach Frankreich ...
Lesezeit für diesen Artikel (1973 Wörter): 8 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutsches Team
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach