40.000

WarschauEnttäuschung in Polen - EM-Traum vorbei

dpa

Katerstimmung und Enttäuschung auch bei den polnischen Politikern über das EM-Aus der «Weiß-Roten»: «Das ist wie ein Eimer kaltes Wasser», klagte Andrzej Rozenek von der polnischen Linkspartei Ruch Palikota in einer Diskussionssendung im polnischen Fernsehen.

«Ich ließ mich von unserer Mannschaft überzeugen und zu Gefühlen hinreißen. Nach jeder Niederlage verspreche ich mir selbst, dass ich mich beim nächsten Mal zusammenreiße und nicht mehr an ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Buntes
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach