40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Weltmeisterin Pohlers verlängert in Frankfurt

Fußball-Weltmeisterin Conny Pohlers hat ihren Vertrag beim Bundesligisten 1. FFC Frankfurt um ein Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

«Conny gehört seit vielen Jahren zu den weltbesten Stürmerinnen und wird, wie vor ihrer Verletzung, zum Erreichen unserer Ziele eine sehr wertvolle Leistungsträgerin sein», sagte Manager Siegfried Dietrich in einer Pressemitteilung des Ex-Meisters.

Wegen einer Knieverletzung hatte die 31-Jährige Pohlers eine 13- monatige Zwangspause einlegen müssen, inzwischen aber ihr Comeback gegeben und bereits wieder vier Tore erzielt. «Gerade im Jahr vor der WM im eigenen Lande ist es für mich eine große Herausforderung, für den 1. FFC Frankfurt noch einmal alles zu geben und mich mit guten Leistungen für die Nationalmannschaft zu empfehlen», sagte die 67- fache Nationalspielerin.

Frauenfußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix