40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Nationalspielerin Huth bleibt 1. FFC Frankfurt treu

dpa

Fußball-Nationalspielerin Svenja Huth hat ihren auslaufenden Vertrag mit dem 1. FFC Frankfurt bis 2015 verlängert. Das teilte der Frauen-Bundesligist mit.

Svenja Huth
Svenja Huth bleibt bis 2015 in Frankfurt.
Foto: Marc Mueller – DPA

«Ich freue mich, weitere zwei Jahre für den 1. FFC Frankfurt zu spielen. Hier habe ich die Möglichkeit, mich durch hohes Trainingsniveau im Kreise vieler Nationalspielerinnen bestmöglich weiterzuentwickeln», sagte die 22-Jährige. Die Mittelfeldspielerin stammt aus der eigenen Jugend des Vereins. «Wir sind davon überzeugt, dass Svenja als junge
Leistungsträgerin für unseren weiteren Weg eine wichtige Rolle spielen wird», meinte FFC-Manager Siegfried Dietrich.

Frauenfußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix