40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

DFB-Frauen testen gegen Italien und Spanien

dpa

Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation stehen nun auch die beiden Gegner der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft zum Abschluss des Länderspieljahres fest.

DFB-Frauen
Zum Jahresabschluss trifft das Frauen-Nationalteam in zwei Testspielen auf Italien und Spanien.
Foto: Brynjar Gunnarsson – dpa

Am 10. November trifft die Auswahl von Trainer Horst Hrubesch in Osnabrück auf Italien. Drei Tage später bestreitet das DFB-Team sein letztes Testspiel 2018 gegen die Spanierinnen, die sich wie Italien für die WM in Frankreich qualifizieren konnten. Die Partie wird am 13. November in Erfurt angepfiffen. Bereits vereinbart war das Duell des Olympiasiegers am 6. Oktober mit dem EM-Halbfinalisten Österreich in Essen.

DFB-Mitteilung

Termine DFB-Frauen

Frauenfußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix