40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Bajramaj zurück im Teamtraining beim FFC Frankfurt

dpa

Nationalspielerin Fatmire Bajramaj kehrt knapp sechs Monate nach einem Riss des vorderen Kreuzbandes ins Teamtraining beim Fußball-Rekordmeister 1. FFC Frankfurt zurück.

Zurück
Fatmire Bajramaj trainiert nach langer Verletzungspause wieder beim FFC Frankfurt.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

«Ich fange diese Woche an. Es ist alles gut bis jetzt. Ich war jeden Tag in der Reha, so sechs bis sieben Stunden», sagte die 24-Jährige am Montag bei der Verleihung des Integrationspreises des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Herzogenaurach.

Die schwere Verletzung hatte sich die 59-fache Nationalspielerin am 30. September im Spitzenspiel der Frankfurterinnen bei Turbine Potsdam (2:1) zugezogen. Der gute Heilungsprozess nährt die Hoffnung der Stürmerin, doch noch in den Nationalmannschafts-Kader für die Europameisterschaft vom 10. bis 28. Juli in Schweden rutschen zu können. «Mein Ziel bleibt die EM. Wenn es gut läuft, wird es was», erklärte Bajramaj.

DFB-Mitteilung

Frauenfußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix