40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Frauenfußball
  • » 1. FFC Frankfurt holt mexikanische Nationalspielerin
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    1. FFC Frankfurt holt mexikanische Nationalspielerin

    Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat sich mit der mexikanischen Nationalspielerin Alina Garciamendez verstärkt.

    Die 22 Jahre alte Innenverteidigerin von der Stanford University unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, teilte der Verein mit. Garciamendez hatte die Verantwortlichen bereits im Januar bei einem einwöchigen Probetraining überzeugt.

    «Für mich wird ein Traum wahr. Der FFC ist ein weltbekannter Frauenfußball-Club mit einer tollen Erfolgsgeschichte, mit Top-Spielerinnen und einem sehr engagierten Trainer- und Betreuerteam», sagte Garciamendez. «Ich freue mich darauf, bei den Frankfurter Fans eine weitere internationale Note in einem beeindruckenden Kader zu hinterlassen.»

    Frauenfußball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix