40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Fußball-WM der Frauen
  • » Prinz-Einsatz offen - Bresonik setzt Training aus
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    Prinz-Einsatz offen – Bresonik setzt Training aus

    Der Einsatz von Rekordnationalspielerin Birgit Prinz im letzten WM-Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Frauen am Dienstag gegen Frankreich in Mönchengladbach ist weiter offen.

    Unter Beobachtung
    Birgit Prinz (l) und Bundestrainerin Silvia Neid beim Training.
    Foto: DPA

    «Wir sind in der Entscheidungsfindung», sagte Assistenztrainerin Ulrike Ballweg zwei Tage vor der Partie um den Gruppensieg. «Da sind alle Überlegungen möglich, wir machen uns über alles einen Kopf.» Linda Bresonik gehe es mit ihren Magen-Darm-Problemen «schon besser», dennoch setzte die Defensivallrounderin am Sonntag mit dem Training aus. Mittelfeldspielerin Melanie Behringer sollte nach einer Bänderdehnung erneut eine Laufeinheit absolvieren.

    fussball/frauen/wm/deutschesteam/news/
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix