40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Wolfsburg verpflichtet Top-Talent Junior Malanda

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat das belgische Top-Talent Junior Malanda verpflichtet.

Leihe
Das Top-Talent wird zunächst wieder an seinen bisherigen Club SV Zulte Waregem ausgeliehen.
Foto: Soeren Stache – DPA

Wie der Club mitteilte, erhält der 18-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2018. Allerdings wird er nicht sofort für die Wolfsburger spielen. Bis zum 31. Dezember dieses Jahres leihen die Niedersachsen ihre Neuerwerbung an dessen bisherigen Club SV Zulte Waregem aus.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Junior Malanda 35 Pflichtspiele für Waregem in der belgischen Jupiler Pro League und wurde Vizemeister. Er durchlief sämtliche Juniorenmannschaften seines Landesverbandes.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix