40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Wolfsburg in München ohne Benaglio und Luiz Gustavo

dpa

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg plant auch für das erste Saisonspiel am Freitag bei Bayern München ohne Diego Benaglio und Luiz Gustavo.

Ausfall
VfL-Keeper Diego Benaglio ist erkrankt.
Foto: Arno Balzarini – DPA

«Bei Diego gibt es ein großes Fragzeichen und bei Luiz gibt es auch ein Fragezeichen», berichtete VfL-Coach Dieter Hecking nach dem Training.

Beide Spieler hatten bereits beim Pokalsieg in Darmstadt nicht gespielt. Torhüter und Kapitän Benaglio ist erkrankt, Luiz Gustavo hat nach der WM noch Trainingsrückstand. Dagegen könnte Neuzugang Sebastian Jung beim Rekordmeister sein Debüt für Wolfsburg geben. Auch der frühere Frankfurter wurde wegen eines Muskelfaserrisses in Darmstadt noch geschont, stand aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix