40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Wiese kehrt gegen Fürth ins Hoffenheimer Tor zurück
  • Aus unserem Archiv
    Zuzenhausen

    Wiese kehrt gegen Fürth ins Hoffenheimer Tor zurück

    Ex-Nationaltorwart Tim Wiese von 1899 Hoffenheim gibt am Freitag (20.30 Uhr) gegen die SpVgg Fürth sein Comeback. «Tim Wiese hat alles mitgemacht und schaut sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass er fit ist», sagte Trainer Markus Babbel.

    Fit
    Tim Wiese hütet für Hoffenheim wieder das Tor.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Wiese hatte die vergangenen vier Bundesliga-Spiele wegen einer Adduktorenverletzung gefehlt, zuvor bei der 3:5-Niederlage in Freiburg eine desolate Leistung abgeliefert. In den ersten drei Saisonspielen holte Hoffenheim mit Wiese keinen einzigen Punkt und kassierte elf Gegentore.

    Im Training der Kraichgauer fehlen derzeit die Angreifer Roberto Firmino (Schlag aufs Knie) und Takashi Usami (Erkältung), die beiden sollen aber gegen den Aufsteiger wieder einsatzbereit sein.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix