40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werders Arnautovic wieder im Training
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Werders Arnautovic wieder im Training

    Fußball-Profi Marko Arnautovic vom Bundesligisten Werder Bremen ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Österreicher bestritt die Einheit nach überstandener Oberschenkelzerrung ohne Probleme.

    Rückkehrer
    Marko Arnautovic hat seine Oberschenkelzerrung überstanden.
    Foto: Carmen Jaspersen - DPA

    Bereits am Vortag absolvierte der Offensivspieler einen letzten Test und gab dann grünes Licht. «Es ist alles in Ordnung. Ich habe keine Schmerzen mehr», sagte der Österreicher. Damit steht Trainer Thomas Schaaf bis auf die verletzten U23-Spieler Aleksandar Stevanovic (Schlüsselbeinbruch) und Levent Aycicek (Meniskusschaden) für das Pokalspiel bei Preußen Münster am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix