40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werder-Profi Djilobodji entschuldigt sich für Kopf-ab-Geste
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Werder-Profi Djilobodji entschuldigt sich für Kopf-ab-Geste

    Werder Bremens Bundesligaspieler Papy Djilobodji hat für seine nachträglich mit einer Sperre geahndete «Kopf-ab-Geste» um Entschuldigung gebeten.

    Papy Djilobodji
    Papy Djilobodji spielt für den SV Werder Bremen in der Bundesliga.
    Foto: Carmen Jaspersen - dpa

    «So etwas sollte weder auf noch neben dem Fußballplatz passieren», twitterte Djilobodji. Er wolle sich bei seinem Mainzer Gegenspieler Pablo De Blasis und bei allen Fußballfans entschuldigen.

    Das DFB-Sportgericht hatte den Werder-Profi für sein krass sportwidriges Verhalten im Heimspiel gegen Mainz 05 für zwei Spiele gesperrt. Zudem muss Djilobodji eine Geldstrafe in Höhe von 15 000 Euro zahlen. Der Spieler und Werder Bremen haben die Strafe akzeptiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix