40.000
Aus unserem Archiv

Werder ohne Arnautovic in Dortmund – Prödl krank

Bremen (dpa) – Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss ohne Stürmer Marko Arnautovic bei Tabellenführer Borussia Dortmund antreten. Der Österreicher verletzte sich im Training an den Adduktoren.

Angeschlagen
Der Bremer Marko Arnautovic hat sich im Training verletzt.

Für den Österreicher nominierte Trainer Thomas Schaaf Lennart Thy kurzfristig nach. Arnautovic ist nach Hugo Almeida (Rot-Sperre) der zweite Stürmer, der Werder fehlt. Dafür ist Claudio Pizarro wieder fit.

Abwehrspieler Sebastian Prödl konnte wegen eines Magen-Darm-Infekts gar nicht trainieren. «Er wird aber mit nach Dortmund fahren und vorerst zum Kader gehören. Ob er auch spielen kann, müssen wir dann sehen», sagte Schaaf.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix