40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werder hofft auf Junuzovic-Rückkehr
  • Aus unserem Archiv

    Werder hofft auf Junuzovic-Rückkehr

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hofft beim Gastspiel am Dienstag in Darmstadt auf die Rückkehr von Zlatko Junuzovic.

    Zlatko Junuzovic
    Werder Bremen hofft auf die Rückkehr von Zlatko Junuzovic.
    Foto: Carmen Jaspersen - dpa

    «Er wird im Kader dabei sein», kündigte Trainer Viktor Skripnik am Montag an. «Wir hoffen, der Tag heute hilft ihm weiter.» Der österreichische Nationalspieler hatte zuletzt wegen eines Infektes gefehlt und ist noch nicht hundertprozentig fit. Fehlen wird beim Aufsteiger Philipp Bargfrede, der am Samstag gegen Ingolstadt eine Rote Karte erhielt.

    Skripnik kündigte an, dass Assani Lukimya trotz seines folgenreichen Fehlers bei der 0:1-Niederlage gegen Ingolstadt wieder in der Startelf stehen werde: «Er hat in den letzten Wochen gute Spiele gemacht und wird morgen spielen - da gibt es keine Diskussion.» Lukimya hatte vor dem Elfmetertor der Ingolstädter am Samstag Stefan Lex ungeschickt attackiert und so den Elfmeter verursacht.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix