40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werder Bremen wohl ohne Hunt gegen Leverkusen
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Werder Bremen wohl ohne Hunt gegen Leverkusen

    Der kriselnde Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss zum Hinrunden-Finale gegen Bayer Leverkusen wohl auf Aaron Hunt verzichten. «Es steht ein großes Fragezeichen hinter ihm. Ein Ausfall wäre ein herber Verlust für uns», sagte Werder-Trainer Robin Dutt.

    Fraglich
    Bremens Aaron Hunt droht gegen Leverkusen auszufallen.
    Foto: Bernd Weißbrod - DPA

    Eine endgültige Entscheidung dürfte es erst kurz vor dem Anpfiff geben. Hunt ist mit drei Toren und vier Vorlagen der beste Offensivspieler der Hanseaten. Der 27-Jährige zog sich einen kleinen Faserriss in der Wade zu.

    Gegen den Champions-League-Achtelfinalisten kann Dutt allerdings wieder auf die zuletzt angeschlagenen Nils Petersen und Sebastian Prödl zurückgreifen. «Petersen hat keine Beschwerden mehr. Auch Prödl wird am Samstag dabei sein», erklärte der Bremer Coach.

    Ein Sieg gegen seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen wäre für Dutt von großer Bedeutung. «Werder hat ein sportliches Jahr mit viel Leiden hinter sich, da kann so ein Trostpflaster nicht schaden. Dazu könnten wir in der Tabelle einige Kontrahenten überholen», meinte der 48-Jährige.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix