40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werder Bremen im Härtetest 1:1 gegen Piräus
  • Aus unserem Archiv
    Meppen

    Werder Bremen im Härtetest 1:1 gegen Piräus

    Werder Bremen hat den Härtetest vor dem DFB-Pokalspiel in Heidenheim nicht zu 100 Prozent bestanden. Der Fußball-Bundesligist musste im Vorbereitungsspiel gegen Olympiakos Piräus mit einem 1:1 (0:0) zufrieden sein.

    Markus Rosenberg (58.) hatte die Bremer vor 4840 Zuschauern in Meppen in Führung gebracht. Doch mit dem Schlusspfiff erzielte Francois Modesto (90.) den nicht ganz unverdienten Ausgleich für den griechischen Rekordmeister.

    Die Werder-Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung. Im Abwehrzentrum ließen die Bremer Zugänge Andreas Wolf und Sokratis Papastathopoulos den Piräus-Stürmern nur wenig Spielraum. Trainer Thomas Schaaf musste neben mehreren Langzeitverletzten auch Wesley wegen einer Sprunggelenkverletzung ersetzen. Bei dem Brasilianer gibt es aber Hoffnung, dass er bis zum Pokalmatch am Samstag in Heidenheim wieder fit ist.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix