40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Werder Bremen gegen Mainz wieder mit Di Santo

dpa

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann im Spiel gegen Mainz 05 am Sonntag wieder auf Franco Di Santo zurückgreifen. Der Stürmer steht nach überstandenem Muskelfaserriss erstmals seit dem fünften Spieltag wieder im Kader.

Stürmer
Franco di Santo wird gegen Mainz sehr wahrscheinlich spielen.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

«Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er zum Einsatz kommt. Die Frage ist nur, ob er von Beginn an spielt oder ich ihn einwechseln werde», sagte Werder-Trainer Robin Dutt.

Fehlen werden dagegen die Österreicher Zlatko Junuzovic wegen einer Entzündung im Sprunggelenk und Sebastian Prödl nach einem Muskelfaserriss sowie Santiago Garcia, der eine Gelb-Sperre absitzen muss. Für den gerade wieder ins Training zurückgekehrten Philipp Bargfrede kommt das Mainz-Spiel nach seinem Außenmeniskusriss wohl noch zu früh.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix