40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Völler: «Keine Wasserstandsmeldung» zu Trainer Hyypiä
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Völler: «Keine Wasserstandsmeldung» zu Trainer Hyypiä

    Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat nach der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV ein Bekenntnis zu Sami Hyypiä vermieden und die Zukunft des Trainers offengelassen.

    Sportdirektor
    Rudi Völler wollte sich zur Zukunft des Trainers nicht festlegen.
    Foto: Rolf Vennenbernd - DPA

    «Wir geben jetzt keine Wasserstandsmeldung ab, aber morgen früh um 11.00 Uhr ist Training, dann setzen wir uns zusammen», sagte Völler. Bei nur einem Sieg aus den vergangenen zwölf Pflichtspielen ist der Druck auf den finnischen Coach des Fußball-Bundesligisten weiter gewachsen. «Wir werden sehen. Ich glaube, die Medien haben noch keinen entlassen», sagte Hyypiä beim Pay-TV-Sender Sky.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix