40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » VfL-Trainer Felix Magath kritisiert Abwehrchef Naldo
  • Aus unserem Archiv
    Wolfsburg

    VfL-Trainer Felix Magath kritisiert Abwehrchef Naldo

    Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat seinen Innenverteidiger Naldo vor dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg kritisiert. «Es ist festzustellen, dass er noch Umstellungsprobleme hat. Er spielt nicht so fehlerfrei wie angenommen», sagte der 59-Jährige auf einer Pressekonferenz.

    Angezählt
    Naldo muss mit der Kritik von seinem Trainer leben.
    Foto: Kevin Kurek - DPA

    Der Brasilianer Naldo kam im Sommer für vier Millionen Euro vom Liga-Konkurrenten Werder Bremen zum VfL. Magath bezeichnete den 29-Jährigen damals noch als «außergewöhnlichen Innenverteidiger». Gut möglich, dass der Südamerikaner am Samstag gegen den SC Freiburg vorerst nur auf der Bank Platz nehmen muss. Landsmann Felipe Lopes wäre dann die erste Alternative.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix