40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » VfB-Profi Kuzmanovic in Nürnberg wieder im Kader
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    VfB-Profi Kuzmanovic in Nürnberg wieder im Kader

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Spiel beim 1. FC Nürnberg wieder auf Zdravko Kuzmanovic zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler habe seinen Muskelfaserriss auskuriert und stehe in jedem Fall im Kader, sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia.

    Genesen
    Der Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic hat seinen Muskelfaserriss auskuriert.
    Foto: Uwe Anspach. - DPA

    Er ließ jedoch offen, ob der 24-Jährige gleich in die Startelf rückt. Zudem ist Timo Gebhart nach einer Risswunde am Knöchel wieder fit. Trotz einer Bilanz von zuletzt vier Siegen in fünf Spielen warnte Labbadia: «Wir sind noch nicht so gut, dass wir jetzt automatisch in Nürnberg gewinnen.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix