40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

VfB Stuttgart: Einsatz von Serey Dié fraglich

dpa

Der VfB Stuttgart muss im letzten Spiel des Jahres gegen den VfL Wolfsburg am Samstag wohl auf Mittelfeldspieler Geoffroy Serey Dié verzichten. Der Ivorer habe sich im Pokalspiel gegen Braunschweig wahrscheinlich eine Zerrung zugezogen, sagte VfB-Interimstrainer Jürgen Kramny.

Angeschlagen
Stuttgarts Serey Dié (l) hat sich in der Partie gegen Braunschweig verletzt.
Foto: Deniz Calagan – dpa

Stuttgart (dpa) – Der VfB Stuttgart muss im letzten Spiel des Jahres gegen den VfL Wolfsburg am Samstag wohl auf Mittelfeldspieler Geoffroy Serey Dié verzichten. Der Ivorer habe sich im Pokalspiel gegen Braunschweig wahrscheinlich eine Zerrung zugezogen, sagte VfB-Interimstrainer Jürgen Kramny.

Dafür kehren Rechtsverteidiger Florian Klein und Spielmacher Daniel Didavi nach ihren Blessuren in den Kader des Fußball-Bundesligisten zurück. Der von Wolfsburg umworbene Didavi dürfte wohl für Serey Dié in die Startelf rücken. Kramny will gegen den VfL seinen ersten Liga-Sieg schaffen: «Drei Punkte wären Balsam auf die Seele», sagte er.

Infos zum Spiel

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix