40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Vertragsverlängerung: Diouf immer noch unentschlossen
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Vertragsverlängerung: Diouf immer noch unentschlossen

    Torjäger Mame Diouf will weiterhin keine Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 treffen.

    Unentschlossen
    Hannovers Mame Diouf kann sich noch nicht entscheiden.
    Foto: Jochen Lübke - DPA

    «Ich weiß nicht, wann ich mich endgültig entscheiden werde», sagte der Senegalese in Hannover. Zugleich bekundete Diouf seine Sympathien für die Stadt und den Verein: «Ich liebe Hannover, die Fans und den Club.»

    Diouf hat seit Wochen ein Angebot Hannovers zur Verlängerung seines im Sommer endenden Vertrages auf dem Tisch. Sowohl der Stürmer als auch sein Berater Jim Solbakken haben sich dazu allerdings bislang noch nicht geäußert. Clubchef Martin Kind zweifelt daher bereits an einem Verbleib Dioufs. «Ich persönlich habe das Thema gedanklich abgehakt. Und Manager Dufner ist der selben Ansicht», sagte Kind der «Bild».

    Darauf angesprochen reagierte Diouf sichtlich überrascht. «Er ist der Boss und darf sagen, was er will», meinte der 25-Jährige, der zuletzt vor drei Monaten getroffen hatte.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix