40.000
Aus unserem Archiv
München

Verletzungen von Robben und Kroos: FCB gibt Entwarnung

Bayern München konnte nach den Verletzungen von Toni Kroos und Arjen Robben Entwarnung vermelden. Die beiden Fußball-Profis waren im Bundesliga-Heimspiel des deutschen Meisters gegen Hertha BSC (3:2) in der ersten Spielhälfte jeweils mit Leistenproblemen ausgewechselt worden.

Angeschlagen
Arjen Robben (l) musste wegen Leistenproblemen ausgewechselt werden.
Foto: Tobias Hase – DPA

Nach Vereinsangaben soll sogar die Aussicht bestehen, dass Kroos und Robben schon am kommenden Wochenende in Hoffenheim wieder einsatzfähig sind.

«Sie haben viele, viele Spiele gespielt. Da passiert das manchmal», erklärte Trainer Pep Guardiola nach dem Spiel. Robben berichtete selbst von Problemen, die eher vom Nerv als vom Muskel ausgingen. Es sei «nicht schlimm», berichtete der Niederländer.

Fußball - Bundesliga News
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Meist gelesen im Regionalsport
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix