40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Verdacht auf Kreuzbandriss: Breno fällt aus
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Verdacht auf Kreuzbandriss: Breno fällt aus

    Der 1. FC Nürnberg muss im Schlussspurt der Fußball-Bundesliga aller Voraussicht nach auf Verteidiger Breno verzichten. Der Brasilianer wurde im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (3:2) mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht.

    «Ein Kreuzbandriss ist sehr wahrscheinlich. Er wird uns fehlen», sagte Trainer Dieter Hecking. Der Leverkusener Stefan Reinartz war nach einer guten halben Stunde mit gestrecktem Bein in den Zweikampf mit Breno gegangen, sah dafür aber nur die Gelbe Karte. «Das war für mich dunkelgelb», bemängelte Hecking. Auch Kapitän und Verteidiger-Kollege Andreas Wolf ärgerte sich: «Er war in der Rückrunde der beste Mann in der Abwehr.» Breno ist noch bis zum Saisonende vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München an die abstiegsbedrohten Franken ausgeliehen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix