40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Van der Vaart: Babyglück «setzt Energie frei»

HSV-Kapitän Rafael van der Vaart fühlt sich vom baldigen Baby-Glück mit seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz beflügelt.

Schwanger
Fußballprofi Rafael van der Vaart wird durch das Babyglück mit Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz angetrieben.
Foto: Marcus Brandt – DPA

«Klar hat das alles miteinander zu tun. Wenn man privat glücklich ist, kann man auf dem Rasen auch bessere Leistungen zeigen», sagte der niederländische Fußball-Nationalspieler der «Bild»-Zeitung. «Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei», betonte der Mittelfeldregisseur des Hamburger SV. In dieser Woche hatte das Paar bekanntgegeben, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Derzeit läuft die Scheidung von van der Vaarts Noch-Ehefrau Sylvie, mit der der 30-Jährige den gemeinsamen Sohn Damian (7) hat.

Rafael van der Vaart hatte am Mittwoch angeschlagen das Training abbrechen müssen, bestätigte der «Bild» aber, dass er fit sei für das Bundesligaspiel am Sonntag beim SC Freiburg. Er warnte vor dem Vorletzten aus dem Breisgau: «Freiburg ist deutlich besser als der Tabellenplatz. Und wir haben gegen den SC vergangene Saison kein einziges Tor erzielt. Das ist Warnung genug, oder?»

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix