40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Ulreich verletzt: Starke feiert Comeback im Bayern-Tor

dpa

Ein halbes Jahr nach seinem geplanten Karriereende ist Torwart Tom Starke noch einmal zu einem Bundesliga-Einsatz für den FC Bayern München gekommen.

Tom Starke
Kommt im Alter von 36 zu seinem Comenback im Bayern-Tor: Tom Starke.
Foto: Matthias Balk – dpa

Der 36-Jährige musste im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt kurzfristig den verletzten Sven Ulreich ersetzen, der über Adduktorenprobleme klagt. Mit Manuel Neuer, Christian Früchtl und Ulreich fallen damit an diesem 15. Spieltag alle drei Münchener Profi-Torhüter aus.

Der langjährige Ersatzkeeper Starke hatte im Sommer eigentlich schon sein Karriereende erklärt, war nach der Verletzung von Neuer aber noch einmal reaktiviert worden.

Spielerporträt Tom Starke

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix