40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Torwart-Problem beim FCK: Auch Trapp verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Kaiserslautern

    Torwart-Problem beim FCK: Auch Trapp verletzt

    Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern plagt in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga ein Torwart-Problem: Nach der Verletzung von Stammkeeper Tobias Sippel (Muskelfaserriss) fällt nun auch die Nummer zwei Kevin Trapp aus.

    Der 20-Jährige zog sich während des Testspiels beim Oberligisten SC Hauenstein (6:1) eine Oberschenkelzerrung zu. Das bestätigte der Verein. In der Partie gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt am 15. Juli (18.30 Uhr) in Neustadt wird Marco Knaller im FCK-Tor stehen. Bis zum Saisonstart am 21. oder 22. August sollen Sippel und Trapp aber wieder fit sein.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix