40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Torwart Pavlenka verlängert bei Werder Bremen

dpa

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann auch in den kommenden Jahren auf Torwart Jiri Pavlenka setzen.

Jiri Pavlenka
Jiri Pavlenka hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.
Foto: Carmen Jaspersen – dpa

Der Tscheche verlängerte seinen Vertrag bei den Hanseaten. Das teilte der Club nach dem 2:3 im letzten Test gegen den spanischen Erstligisten FC Villarreal mit. Die Laufzeit des neuen Vertrages wurde nicht genannt.

Der 26-jährige Pavlenka war vor einem Jahr zum SV Werder gewechselt. Der Nationalspieler hatte gleich in seiner ersten Saison starke Leistungen gezeigt und soll auch das Interesse anderer Vereine geweckt haben. „Ich habe mich in Verein und Mannschaft von Beginn an sehr wohlgefühlt. Es bedeutet mir sehr viel, dass die Verantwortlichen im Club, aber auch die Fans meine guten Leistungen honoriert haben“, wurde Pavlenka in der Mitteilung zitiert. Auch gegen den FC Villarreal überzeugte er mit einigen Paraden.

Werder-Kader

Werder-Mitteilung

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix