40.000
Aus unserem Archiv
Hof

Torloses Remis zwischen dem 1. FCN und Teplice

Der 1. FC Nürnberg hat sich im fünften Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung mit einem torloses Remis gegen den FK Teplice begnügen müssen.

«Nach vorne hätte es ruhig etwas mehr und zielstrebiger sein dürfen, nach hinten haben wir aber gut gestanden und nicht viel vom Gegner zugelassen. Wir müssen produktiver werden, das Umschalten dauert mir noch zu lange», sagte FCN-Trainer Dieter Hecking nach der Partie gegen den tschechischen Erstligaclub in Hof. Beim «Club» fehlten die angeschlagenen Ruben Okotie und Per Nilsson sowie der Schweizer Nationalspieler Albert Bunjaku (Regeneration).

Am 30. Juli schlagen die Franken im österreichischen Kaprun ihr zweites Trainingslager auf. Auf dem Programm stehen Testspiele gegen Antalyaspor/Türkei (1. August) und den MSV Duisburg (6. August).

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix