40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Szalai unterschreibt Vertrag beim FSV Mainz 05
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Szalai unterschreibt Vertrag beim FSV Mainz 05

    Der ungarische Fußballprofi Adam Szalai hat beim FSV Mainz 05 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Der Fußball-Bundesligist einigte sich nach einer Pressemitteilung mit Szalais bisherigem Club Real Madrid.

    Der Angreifer war in der vergangenen Rückrunde von den «Königlichen» an die Mainzer nur ausgeliehen. «Wir sind sehr froh, dass wir Adam Szalai nun an uns binden können. Wir sind von seinem fußballerischen Potenzial überzeugt und denken, dass er bei uns eine weitere sehr positive Entwicklung nehmen wird», sagte 05-Manager Christian Heidel. Szalai befindet sich nach überstandener Verletzung am Syndesmoseband derzeit im Aufbautraining. Bis Anfang nächster Woche soll der 22-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Bis Samstag soll Aristide Bancé wieder voll einsatzfähig sein. Der Stürmer aus Burkina Faso war vorzeitig aus dem Trainingslager in Flachau abgereist. Eine ärztliche Untersuchung ergab aber lediglich eine Überlastungsreaktion als Ursache für seine Kniebeschwerden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix