40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Stuttgart gegen Schlusslicht Köln wieder mit Insua im Kader
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Stuttgart gegen Schlusslicht Köln wieder mit Insua im Kader

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Kellerduell mit dem sieglosen Schlusslicht 1. FC Köln wieder auf Emiliano Insua zurückgreifen.

    Emiliano Insua
    Emiliano Insua steht erstmals in dieser Saison wieder im VfB-Kader.
    Foto: Weber – dpa

    Der argentinische Linksverteidiger steht am Freitag (20.30 Uhr) nach einer Risswunde im Oberschenkel, die er in der Saisonvorbereitung erlitt, erstmals wieder im Kader. Das sagte VfB-Trainer Hannes Wolf am Mittwoch.

    Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg steht der Aufsteiger gegen Köln unter Druck. „Ich habe in den letzten Jahren vor einem Spiel nicht ansatzweise solche Bauchschmerzen gehabt wie vor dem FC-Spiel, weil die Bedeutung für beide Clubs außergewöhnlich hoch ist“, sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“. Bei einer weiteren Niederlage droht den Stuttgartern der Sturz in die Abstiegszone.

    Kader VfB Stuttgart

    Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

    Vereinsdaten VfB Stuttgart

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix