40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Sportchef Heldt glaubt an Draxler-Verbleib auf Schalke

dpa

Schalke-Manager Horst Heldt rechnet mit einem Verbleib von Fußball-Nationalspieler Julian Draxler beim Bundesliga-Club aus Gelsenkirchen.

Eigengewächs
Supertalent Julian Draxler wird nach Aussage von Manager Horst Heldt wohl vorerst auf Schalke bleiben.
Foto: Bernd Thissen – DPA

«Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt», sagte Heldt in der Sendung «Sky 90». Um die Dienste Draxlers sollen mehrere Vereine aus dem In- und Ausland werben. Der 20-jährige Stürmer hat beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis Sommer 2018, angeblich mit einer Ausstiegsklausel. Heldt wollte in der TV-Sendung jedoch die kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro für Draxler nicht bestätigen.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix