40.000
Aus unserem Archiv

Sokratis und Junuzovic wieder im Werder-Training

Bremen (dpa) – Drei Tage vor dem wichtigen Fußball-Bundesligaspiel bei Fortuna Düsseldorf ist Werder Bremens Sokratis wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Fit
Werders Sokratis steht wieder zur Verfügung.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

Der griechische Abwehrspieler hatte beim 0:2 gegen Schalke 04 eine tiefe Fleischwunde erlitten. Dem Einsatz beim direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg steht laut Sokratis nichts im Weg. Spielen könnte auch Österreichs Nationalspieler Zlatko Junuzovic, der ebenfalls wieder mit der Mannschaft trainiert. Beim Mittelfeldspieler waren nach einer Risswunde über dem Knie erst am Montag die Fäden gezogen worden.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix