40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Skibbe: Europa League für Eintracht zu früh

Michael Skibbe glaubt nicht an das Erreichen der Europa League mit Eintracht Frankfurt in dieser Saison.

Eintracht-Coach
Frankfurts Trainer Michael Skibbe schätzt die Chancen für das Erreichen der Europa League skeptisch ein.

«Dafür ist unser Kader nicht ausgeglichen genug, so gefestigt sind wir noch nicht als Verein und in der Mannschaft», sagte der Trainer des hessischen Fußball-Bundesligisten bei der 3. Sponsorenmesse des Clubs. «Wenn wir aber noch die Chance bekommen und über den sechsten Platz ins internationale Geschäft einziehen, dann werden wir das auch nutzen. Das könnte auch die Entwicklung beflügeln», fügte der Coach des Tabellenneunten hinzu.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix