40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

SGE schneller als erwartet wieder mit Zambrano

dpa

Eintracht Frankfurt kann zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga schneller als erwartet wieder auf seinen Verteidiger Carlos Zambrano zurückgreifen.

Carlos Zambrano
Carlos Zambrano (R) steht Eintracht Frankfurt nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung.
Foto: Fedrik von Erichsen – dpa

Nach wochenlangen Oberschenkel-Problemen soll der 26 Jahre alte Peruaner schon im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback feiern. «Carlos ist früher dran, als wir gedacht haben», bestätigte Trainer Armin Veh. Zambrano hatte in diesem Jahr erst eine Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert. Gegen Wolfsburg soll er nun zusammen mit David Abraham die Frankfurter Abwehrzentrale bilden und Marco Russ ins defensive Mittelfeld vorrücken.

Profil von Carlos Zambrano bei eintracht.de

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix