40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » SC-Trainer Streich rätselt über Magaths Pläne
  • Aus unserem Archiv
    Freiburg

    SC-Trainer Streich rätselt über Magaths Pläne

    Trainer Christian Streich ist vor dem Spiel des SC Freiburg beim kriselnden VfL Wolfsburg etwas ratlos. «Ich habe keine Ahnung, was Felix Magath machen wird», sagte Streich zu den Plänen seines Wolfsburger Kollegen. Personell und taktisch sei alles möglich.

    Schwierig
    Christian Streich wird aus den Wolfsburger Systemen nicht schlau.
    Foto: Patrick Seeger - DPA

    Die Spiele des VfL zu analysieren, sei «mit das Schwierigste, was es gibt», urteilte Streich. Bei Freiburg fallen Jan Rosenthal nach seiner Knie-Operation und Anton Putsila wegen Wadenproblemen definitiv aus. Möglicherweise kann auch Max Kruse wegen einer Knöchelverletzung nicht auflaufen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix