40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schalkes Draxler mit Spezialschiene wieder im Training
  • Aus unserem Archiv
    Gelsenkirchen

    Schalkes Draxler mit Spezialschiene wieder im Training

    Schalke-Fußballer Julian Draxler hat knapp zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch mit Ball- und Stabilisationsübungen wieder das Training aufgenommen. Der linke Arm des 19 Jahre alten Offensivspielers wird von einer Spezialschiene geschützt.

    Rekonvaleszent
    Schalkes Julian Draxler ist wieder ins Training zurückgekehrt.
    Foto: Friso Gentsch - DPA

    Draxler hatte sich die Verletzung in der Champions-League-Partie gegen Montpellier zugezogen. Ob er schon am Samstag im Revierderby beim deutschen Meister Borussia Dortmund wieder zum Kader gehört, bleibt offen. «Mein Programm wird jetzt Stück für Stück gesteigert. Anfangs musste ich mich erst an die Schiene gewöhnen, aber während des Trainings wurde es immer besser», wurde Draxler auf der Internetseite des Gelsenkirchener Vereins zitiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix