40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schalker Heldt: «Grünes Licht» von Boateng
  • Aus unserem Archiv
    Bukarest

    Schalker Heldt: «Grünes Licht» von Boateng

    Der FC Schalke 04 kann schon am Samstag wieder auf Kevin-Prince Boateng zurückgreifen. Er habe «grünes Licht» für das Spiel gegen den VfB Stuttgart gegeben, teilte Manager Horst Heldt auf der Homepage des Vereins mit.

    Wieder fit
    Der Schalker Kevin-Prince Boateng kann gegen Stuttgart spielen.
    Foto: Bernd Thissen - DPA

    Der Mittelfeldspieler war am Dienstagnachmittag wenige Stunden vor dem Champions-League-Spiel bei Steaua Bukarest (0:0) nach neuerlichen Beschwerden an seinem linken Knie vorzeitig nach München abgereist, um sich behandeln zu lassen.

    «Kevin hatte in den vergangenen Wochen überhaupt keine Probleme. Er war jetzt zwei Wochen bei der Nationalmannschaft. Da konnte sein Zustand nicht beobachtet werden», sagte Heldt. Am Dienstagabend hatte sich der 26-jährige Boateng schon zuversichtlich geäußert, dass er am Samstag wieder fit sei. «Es gibt keinen Grund zur Panik», sagte der ghanaische Nationalspieler «Sport Bild plus». «Ich gebe alles dafür, Samstag wieder auf dem Platz zu sein.»

    Horst Heldt bei schalke04.de

    Meldung sportbild.de

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix